info@berndt-consult.de

+49 6341 5 30 35

WAAS – Web as a Service

Websites as a Service for each user

Unsere Online Marketing Strategie ist darauf konzentriert, maßgeschneiderte Informationen für spezielle Zielgruppen zu kommunizieren. Ziel ist es jedem Ihrer Interessenten sein persönliches Nutzererlebnis zu liefern.

Die Website Ihres Unternehmens vor allem eines, das weltweite Servicefenster. Neben den mittlerweile selbstverständlichen Standards wie

zeitgemäßes Webdesign

Markenkontinuität

Corporate Design

SEO-Optimierung

Keyword-Monitoring

Backlink-Controlling

Responsive Design,

etc.

zählt vor allem eins:

Welchen potentiellen Nutzen hat der einzelne Besucher/Kunde Ihrer Website?


Betreiben Sie beispielsweise „nur“ eine sogenannte „Visitenkarten-Website“, dann stellen Sie auch sämtliche relevanten Kontaktinformationen in den Vordergrund – sofort sichtbar und abrufbar – der Besucher/Kunde soll ja nur eines – mit ihnen Kontakt aufnehmen.

Die Website ist die zentrale Schnittstelle Ihrer Marketingstrategie.
Wichtige Punkte sollten klar gelöst sein:

Informationsarchitektur (Grob zu Fein, Einfach zu Komplex)

Leistungsversprechen (Wie, wann und zu welchen Konditionen)

Kommunikationsbereitschaft (wer, zu welchem Thema)

Performance (Welche Prozesse stehen zur Verfügung)

Schnittstellen (Digital & Analog)

Eine klare Analyse der bestehenden Website in Abgleich mit Ihrer aktuellen Marketingstrategie ist die Grundlage unseres Leistungspaketes. Erst wenn alle Ankerpunkte definiert und für alle Beteiligten transparent auf dem Tisch liegen, gehen wir an die Umsetzung. So können wir sicherstellen, dass Ihr Erfolg nachhaltig, messbar und kontinuirlich ist.

Definition der Benchmarks

zeitnahes Reporting

Bereitstellung der Testarea

A/B-Tests

Wir entwickeln:

Landingpages

Kampagnenseiten

Produkteinführung-Microsites

Content-Strategie- und Entwicklung

Informationsarchitektur

Prototypen-Entwicklung

Content Management Systeme

    Wir rufen zurück