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[/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_gallery interval=“0″ images=“801″ img_size=“large“ onclick=““][vc_column_text]Content Is King
Nutzen Sie informierende, beratende und unterhaltende Inhalte um Ihre Kunden vom eigenen Unternehmen oder der eigenen Marke zu überzeugen. Binden Sie Ihre Kunden und gewinnen Neue.
Mit Content Marketing könnenSie sich als Experten, Berater und Entertainer profilieren, der Kompetenzen, Know-how und Wertversprechen durch den Inhalt demonstriert, statt sie nur zu behaupten.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_tta_accordion][vc_tta_section title=“Dauerhafte Informationsprozesse installieren“ tab_id=“1501060791771-caf95ff8-4b3d“][vc_column_text]Fragen Sie sich, wo fallen publikumsrelevante Informationen in meinen Unternehmen an. Wie oft und an welchen Stellen, von welchen Personen werden diese generiert. Welche unternehmensinternen Prozesse sind notwendig, um die Informationen zu bündeln und medienneutral aufzubereiten? Welche Kanäle sind sinnvoll und welche davon kann ich unter Budget- und Zeitrestriktionen bedienen?[/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Setzen Sie auf eine machbare Content Strategie!“ tab_id=“1501060791803-9361e597-87c5″][vc_column_text]
Unser Analyse umfaßt u.A.:
die bestehende Website
den internen Informationsfluß
die bestehenden Vertriebsmedien
Ihr aktuelles Profil im Vergleich zum relevanten Wettbewerb
die Relevanz analoger und digitaler Datenkommunikation
Unser Expertise beinhaltet u.A.:
Definition interner Contentmanager
Definition von Content-Schnittstellen
Definition relevanter Com-Kanäle
Grundlagen der Content-Strategie
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