[vc_row css=“.vc_custom_1501174433564{margin-top: 80px !important;}“][vc_column parallax=“content-moving“]
Killer Websites oder perfomante Datenbasis
Websites müssen Performant und effektiv sein. Hier gilt die Regel: je einfacher das Frontend, um so aufwendiger das Backend. Wir bieten für jedes Projekt die passende Lösung.
Drupal, Joomla, WordPress & Co …
Was ist das Beste CMS?
Natürlich haben fast alle Content Management Systeme ein + und ein –.
Der Ansatz ist hier – welches System erfüllt meine Aufgabenstellung am besten. Wir arbeiten produktneutral. Nach ausführlicher Analyse der Aufgabenstellung erhalten Sie von uns klare Argumente für Ihre passende Lösung.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“795″ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1501174784744{margin-top: 50px !important;margin-right: 40px !important;margin-left: 40px !important;}“][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“403″ img_size=“large“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text el_class=“service-left“ css=“.vc_custom_1524065604930{padding-left: 30px !important;}“]
Open Source versus Lizenz
Die neue Website als Open Source Lösung oder kostenpflichtige Lizenz hängt ganz von ihrer unternehmerischen Ausrichtung und Strategie ab. Welches System sie momentan einsetzen kann ein Argument von vielen sein.– Ein Relaunch ist immer mit Aufwand verbunden. Und bedeutet mehr als nur ein neues Design. Gemeinsam mit Ihnen installieren wir neue Strukturen, neue Prozesse, neue Serviceleistungen. Im Focus: Ihre optimale Conversation Rate.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1501174826310{margin-top: 50px !important;margin-right: 40px !important;margin-left: 40px !important;}“][vc_column width=“1/2″][vc_column_text css_animation=“fadeIn“ el_class=“service-right“ css=“.vc_custom_1524065681416{padding-right: 30px !important;}“]
Ihre Zielsetzung entscheidet
Wir unterstützen Sie in puncto:
Datensicherheit
Prozessoptimierung
Anbindung Ihres Warenwirtschaftssystems
Mitarbeiterschulung
Digitaler Vertrieb 4.0
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“797″ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1501174784744{margin-top: 50px !important;margin-right: 40px !important;margin-left: 40px !important;}“][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“28″ img_size=“large“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text el_class=“service-left“ css=“.vc_custom_1524492789814{padding-left: 30px !important;}“]
Analyse
Marketing Ziele
Am Anfang sollte deswegen immer eine Analyse der bestehenden Website in Verbindung mit der Definition ihrer Marketing Ziele stehen. Sprechen wir doch gemeinsam darüber.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column css=“.vc_custom_1524493617924{padding-bottom: 35px !important;}“]